Montag, 26. Januar 2009

Darf ich vorstellen.......




das ist mein Pferd Candy Man. Ich habe ihn gekauft, da war er gerade 6 Monate alt - mittlerweile wird er 16 Jahre. Oh Gott, wo ist denn nur die Zeit hin??? Im Grunde genommen ist er ein lieber Kerl - er ist manchmal etwas rüpelhaft und frech (NEIN, nicht wie der Herr so sei Gscherr) und wenn ich ihn kraule - neigt er dazu mich auch kraulen zu wollen....... allerdings sieht er mich da als Pferdekumpel an und so werde ich auch gekrault - nämlich mit den Zähnen. Ich habe Candy selbst ausgebildet und sind turniermässig zum Schluss in der Kl. L rumeiert - beherrschen noch ein paar M-Lektionen und dann lies der Eifer nach. In der Zwischenzeit sind wir Wald- und Wiesenhopser geworden und hin und wieder lassen wir uns auf dem Dressurplatz bzw. Reithalle sehen.





Dieser schwarze Furball hier ist Bizkit (ist mittlerweile auch mein Forums- und "Marken"-Name). Er ist ein Perser-Mix (aber ausser seinen 10 etwas längeren Haaren sieht er aus wie eine normale Hauskatze) wird 9 Jahre (wir hatten noch nie eine Katze so lange, da alle Freigänger sind) und war in den letzten Jahren extrem auf meinen Papa fixiert und hat mich hin und wieder in meiner Wohnung besucht. Papa hat letztes Jahr sein erdendasein, nach einem 5-monatigen Intensiv-Stationaufenthalt aufgegeben und wacht nun als Engel über uns. Als es entgültig war, dass Papa nicht mehr nach Hause kommt, ist Bizkit wieder bei mir "eingezogen" und versucht mich nun umzuerziehen, damit ich so funktioniere wie mein Papa. Aber ICH will einfach nicht gehorchen und zig mal Nachts aufstehen um den Herrn Kater rauslassen, Herrn Kater reinlassen, Herrn Kater füttern, Herrn Kater beim fressen Gesellschaft leisten............naja ab und zu schafft er es, wenn er mit seinem Kampfgewicht von 6 kg ständig auf mich draufspringt oder über mich drüberläuft.

Keine Kommentare: