Dienstag, 27. Januar 2009

Weihnachtsgeschenke sind angekommen

Heute hat sich doch tatsächlich der Weihnachtsmann verlaufen. Er hat mir noch ein paar ganz tolle Geschenke vorbei gebracht.

Hallo Nicole, Leland, Isabell, Chiara u. Sören vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Ich hab mich wahnsinnig drüber gefreut. Verrückt mir soviel mit zuschicken. Eine Precious Moments-Figur (da rieselt sogar der Schnee in der Kugel, wenn man sie schüttelt), ein superschöne Blechdose mit selbstgemachten Magnet-Pins (sind echt Klasse und haben schon einen Ehrenplatz), den selbstgemachten Filzpinguin finde ich einfach zum knutschen und dann noch leckere Oreo-Cookies. Das selbgemalte Bild von Chiara hängt schon an meinem Schrank - toll gemacht. Und das war noch nicht alles - die zwei Mädels haben mir sogar noch jede einen Brief in deutsch geschrieben - vielen Dank ihr zwei Süssen. Übrigens Isabell: ja ich mag auch Schmetterlinge.

Vielen vielen lieben Dank an euch - ich hab mich riesig gefreut.
Auch an Marianne ein ganz liebes Dankeschön - sie hat den Weihnachtsmann gespielt und die Geschenke von Texas nach Deutschland gebracht.


1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Gern geschehen! Es hat nur ein bisschen laenger gedauert mit der persoenlichen Lieferung!