Dienstag, 3. Februar 2009

Ja was krabbelt denn da??

Am Wochenende bin ich wieder schwerbewaffnet mit meiner Kamera durchs Haus gezogen um passende Opfer zu finden. Wen hat es erwischt - Bizkit - manchmal hab ich das Gefühl ihm gefällt es geknipst zu werden. Linst immer schön in die Kamera bis was anderes seine Aufmerksamkeit in Anspruch nahm


Neugierigerweise musste ich auch sehen, was mein Kater so entzückt anstarrt, dass er gar nicht mehr reagiert - also schwenkte ich meinen Foto Richtung Zielobjekt


Yikes!!!! Wo kommt die denn her!!!!! Aber wofür hat man schliesslich einen vierbeinigen Kammerjäger - voll vertrauen lies ich Bizkit walten..... und was macht diese vertrottelte Katze??? Spielt mit der Spinne fangen und sitzen jetzt beide in meinem Schlafzimmer und spielen wo möglich noch hide and seek - seh schon, da muss ich jetzt handeln - nicht das Bizkit sie zum Schlafen auch noch ins Bett einlädt....... da hätte ich was dagegen............

Keine Kommentare: