Freitag, 27. Februar 2009

Kaum Zeit zum nähen

Diese Woche hatte ich wieder so verplant, dass eigentlich nicht viel bzw. keine Zeit zum nähen war/ist. Montag war ich kurz in der Nähstubb, aber da hab ich Buchstaben aufgezeichnet und ausgeschnippelt. Dienstag hatte ich Ehemalige-Treffen der Brauereiler, Mittwoch Treffen der Schüller-Weib..... räusper Damen, Donnerstag war ich nach der Arbeit beim Augenarzt und heute ist Eishockey angesagt. Bin schon ganz kribbelig und drückt den IceTigers bitte alle die Daumen, dass sie Heute und am Sonntag gewinnen.

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hallo Karin,
ich war ein paar Tage weg und habe der FQ deshalb heute erst ausgepackt. Vielen Dank, der passt so schön zu dem frühlingshaften Wetter! Ich könnte eine Tischdecke gebrauchen, mal sehen, was ich an dazupassenden Stoffen habe! Und die Schoggi ist genau die richtige Dosis für die Fastenzeit, und dann erst noch Marzipan, meine Lieblingssorte ...
Viele liebe Grüße
Hilde

Karin hat gesagt…

Hallo Hilde,

freut mich, wenn dir der Stoff gefällt und die Schoki auch noch deine Richtung ist. Die Auswahl der Stoffe fand ich schwer, da Geschmäcker so verschieden sein können.

Auch nochmal vielen lieben Dank für die grosse Schoki und den Stoff

VLG
Karin