Montag, 2. März 2009

WE ARE IN THE PLAY OFFS!!!

Vielen Dank, die am Wochenende fleissig die Daumen für unsere Ice Tigers gedrückt haben. Sie haben es geschafft, sie sind in den Play Offs. Zum Spiel am Freitag kann ich sagen das, wenn man zuvor keinen Herzfehler hatte - spätestens nach dem Spiel einen hatte und zusätzlich noch blank liegende Nerven. Unsere Diecher haben sich ordentlich geschlagen. Leider fällt der nächste Spieler aus - Scott King hat sich die Hand gebrochen und wurde am Samstag noch operiert - viele Grüsse und Gute Besserung von hier aus auch an die anderen verletzten Diecher Petr Fical, Martin Ancicka und Patrick Ehelechner

Am Sonntag war das nächste Spiel, welches ich nur via Videotext den Stand abfragen konnte. Da sitzt man absolut auf Kohlen 1:0 für Frankfurt im 2. Drittel und mehr wusste ich nicht - aber das Spiel müsste sich schon dem Ende neigen. Via SMS fragte ich bei Hans nach (juhuuu Hans vielen Dank die sofortige Info!!) "wir haben soeben 2:1 gewonnen!" Kreeiiiisch - ist ja der Wahnsinn unsere Jungs haben es tatsächlich möglich gemacht direkt in die Play Offs zu kommen.

Und noch Vielen lieben Dank an Ute (Hans´Ehefrau, Reiterin u. Ice Tigers Fan), die sich heute mutigerweise ins Getümmel wagte und die Karten für die nächsten zwei Play Off Spiele besorgte (dafür gibts wieder leckere Geddes-Burger). Man kann nie wissen, wie schnell diese Play Off Spiele ausverkauft sind.
So hier noch ein paar Bilder vom Freitag.
.
Die Jungs beim Warm-up

Einer der Spitzenstürmer Nr. 22 Brian Swanson

Ein bisschen Kloppen muss natürlich auch sein - Jungs halt!!!!

Danach wird diskutiert und evtl. nochmal gekloppt

Das ist Pucki, das Maskottchen der Ice Tigers - ohne ihn geht gar nichts

Hier die Diecher bei der Ehrenrunde

Danke Jungs - dass ihr uns die Play Offs ermöglicht habt!!!

Keine Kommentare: