Ein Jahr ist es jetzt her, dass mein Papa sein irdisches Leben aufgab und seitdem als Engel über uns wacht. Es war ein 5monatiger Horrortrip in Bad Neustadt a. d. S. - als Papa einfach keine Kraft mehr hatte gegen die ganzen Infekte und Entzündungen anzukämpfen. Letztendlich war es eine Erlösung für ihn - er wär nie mehr so gewesen wie vorher. Für mich war das Schlimmste, als Papa mir 4 Tage nach seiner OP sagte, dass er hier nicht mehr rauskommen würde. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte - ausser das es doch klar ist, dass ihm alles weh tut - schliesslich wurde ihm der Brustkorb aufgesäbelt und am Herz rumgeschnippelt. Das war dann auch das letzte Mal, dass wir mit ihm reden konnten, kurz drauf bekam er eine Trachial-Kanüle gesetzt und die behielt er bis zum letzten Atemzug vor einem Jahr.
Wir vermissen dich!!!
14 Tage bevor mein Papa starb, wurde meine Mama an Brustkrebs operiert mit anschliessender Chemo und Bestrahlung. Die letzten 15 Monate haben mich doch ziemlich geprägt und härter gemacht, da ich die "Starke" bin, die seit April 2008 für Mama da war und ist.
DANKE an Nicole, Marianne, Hans und Petra, sie waren meine Schulter zum anlehnen und bei denen ich mich mal ausheulen konnte.
1 Kommentar:
Aww he was so handsome! Very sweet looking man. I'm sorry hon.
Kommentar veröffentlichen