Mittwoch, 21. Januar 2009

Klappt es mit den Bildern am WE

Heute hatte ich ja schon gesagt, dass ich hoffentlich am WE dazu komme Bilder von meiner Cam runterzuladen. Samstag fällt jetzt schon mal aus, da ich eine neue "Lehrstelle" gefunden haben. Ausnahmsweise nichts mit quilten oder einen meiner anderen Hobbies. So jetzt lacht bitte nicht - ich interessiere mich schon seit Jahren fürs Körbe flechten - ich hab doch gesagt nicht lachen!!! Nein im Ernst, mir würde sowas wirklich Spass machen und letztes Jahr bei einem Ausflug in das schöne Andechs, war jemand in unserer Gruppe dabei, der das leidenschaftlich gerne macht und auch nix gegen Zuschauer hat. Peng, schon hatte er einen neuen Lehrling aufs Auge gedrückt bekommen. Allerdings hat er gefragt, was ich den machen will - ja wie ich???? Ich dachte mal zuschauen, aber Georg (so heisst mein neuer Lehrer) will mich anscheinend gleich mal werkeln lassen (ob der weiss, auf was er sich da einlässt??). Ja irgendwie war ich damit jetzt überrumpelt und nach einer Schweigeminute meinerseits kam er mit dem Vorschlag einen Eierkorb (damit meine Mum immer schöne heile ihre Eier vom Stall ins Haus bringt) und einen Heukorb für mein edles Ross (ich hoffe Candy weiss dann zu schätzen womit er sein Heu bekommt). Jetzt bin ich mal gespannt - wie das am Samstag wird.

Keine Kommentare: