Mittwoch, 21. Januar 2009

Meine WAD´s-List für 2009

Bei den Quilter´s Last Resort hab ich mich bei der WAD´s-List 2009 angemeldet (wanna do´s). Das ist eine Liste, die zeigt, welche Projekte ich fertig machen oder an welchen ich arbeiten will. Etwas realistisch sollte sie schon sein - klar, es kommen immer Projekte dazwischen die nicht geplant waren. Letztes Jahr konnte ich nicht ganz so dran bleiben, da mein Papa 5 Monate im Krankenhaus war und gleichzeitig meine Mom noch erkrankte. Ich hab in dieser Zeit nur die Blöcke für den Geburtstags-Swap genäht und ansonsten pausiert - konnte aber von der Liste 2008 wenigstens ein paar Punkte abarbeiten.

So nun meine WAD´s-List für 2009

1. Finish my Dads Bird-Quilt
2. Finish flannel-scrap-quilt for my cat
3. Finish Birthday-Block-Quilt (2008)
4. Working on Lazed-Star-quilt
5. Working on Moonglow
6. Halloween-doorhanging
7. Tilda sneggle (snail out of Tilda-Book)
8. 3 Bags
9. Coffee-Tablerunner
10. Working on NewYork-Beauty-Quilt
11. Working on a Kaleidoskop-quilt

Ich werde auch immer mal über meine Fortschritte der einzelnen Projekte berichten.

Keine Kommentare: