Montag, 16. März 2009

2tes Play-Off Spiel

Gestern fieberten wir dem 2ten Play-Off Spiel und dem ersten Heimspiel gegen Mannheim entgegen. Ich wollte eigentlich ein T-Shirt "ICE TIGERS geben niemals auf" haben, aber die waren leider schon alle ausverkauft. Das erste Drittel war für uns spielerisch ok (lt. meiner laienhaften Beurteilung) - aber wie so oft fehlte das Fünkchen Glück auf unserer Seite und bis man sich versah haben die Adler mit 0:2 geführt. Ich glaube die Fans waren schon ein bisschen entsetzt, auch mit dem Hintergedanken, dass beim ersten Spiel unsere Diecher den Kopf in den Sand gesteckt haben und mit 5:0 versenkt wurden. Ich hatte mich hier auch schon fast ein bisschen mitreisen lassen, aber den Gedanken schob ich schnell beiseite - es war ja erst das erste Drittel rum und übrigens wie hiess der neue Slogan "ICE TIGERS geben niemals auf" - also Jungs zeigt es diesen schnöden Adlern, dass wir mindestens auch diese Weltklasse haben und das mit weitaus weniger Geld!!!

Und was dann im zweiten Drittel geschah, kann man nicht in Worte fassen, sowas muss man gesehen haben. Innerhalb von 15 Minuten wurden den schnöden Adlern die Flügel gestutzt und es stand 5:2 für unsere Diecher. Tja und wie wehren sich flügellahme Adler? Sie fuhren gegen unseren Torwart auf - welchen unsere Diecher wiederum verteidigten und somit irgendwann die Fäuste regierten. Da ging es dann wirklich ab - ich weiss gar nicht wielange die Unterbrechung war. Hey ihr flügellahmen Adler - trotz Geld kein Benehmen gelernt oder wie!?!

Im letzten Drittel war es dann wieder etwas ruhiger - vielleicht einen Tick zu ruhig so das die Adler kurz vor Schluss noch auf 5:3 aufschliessen konnten.

Fazit: Es war ein Supergeiles Spiel, die Arena hat gekocht und Jungs - könnten wir am Freitag nochmal sowas haben??? Bütttteee!!! Denn da ist das nächste Heimspiel.........


Der verletzte Scott King


Freddie Cassivi



Es flogen die Fäuste...... und Helme und Schläger und Handschuhe........



Hey ihr Adler - das habt ihr mittlerweile auch gemerkt oder??


Keine Kommentare: