Montag, 23. März 2009

Play-Off Game Nr. 4

Am Freitag hatten wir das vierte Spiel und somit das zweite Heimspiel. Die Arena war ausverkauft und der Kessel kochte. Unsere Diecher legten im ersten Drittel ein Tempo vor, welches die Fans zum toben brachte - einfach gigantisch. Aber erneut war das Glück einfach nicht auf unserer Seite. 18 : 6 für uns lautet die Schussverhältnis, aber dieser dämliche Puck geht einfach nicht ins Tor rein (ich würde fast sagen, der Puck war bestochen) - letztendlich stand es dann nach dem ersten Drittel 1:1 und haben die Adler ordentlich ins schwitzen gebracht.

Auch im zweiten Drittel sah man nicht viel von den Adlern und das Glück war wieder nicht auf unserer Seite - Fazit: das Glück war wahrscheinlich auch von den Adlern gekauft - aber unsere Jungs haben weiter gekämpft.

Im letzten Drittel merkte man dann doch, dass vorher sehr viel hohes Tempo gefahren wurde und die Spieler doch langsam ermüdeten. Die Adler trafen wiederum das Tor 1:2, aber unsere Diecher bäumten sich nochmals auf und glichen aus - die Arena tobte, aber das Tor wurde nicht gegeben wegen angeblichen Torraumabseits durch Shawn Carter lt. Videobeweis. Diese Streifenhörnchen - auch Schiedsrichter genannt - da unten auf dem Eis leben langsam gefährlich...........sie sind während des Spiels eh meist blind und wer weiss was sie bei dem Videobeweis gesehen haben. Somit war der Endstand 1:2 für die Adler - wenn es nach Leistung, Spieleinsatz mit Herz gehen würde, dann hätten unsere Diecher haushoch gewonnen. Fürs Spiel hat es leider nicht gereicht, aber für die Herzen der Fans - vorallem nach dieser Saison.










Schön wär es gewesen, wenn wir die Adler völlig gerupft hätten



Am Sonntag sind wir leider aus den Play-Offs geflogen - ich hätte so gern noch ein paar Spiele gesehen, aber es hat nicht sollen sein. Aber eins will gesagt sein: WIR kommen wieder und dann zieht euch warm an - !ICE TIGERS geben NIEMALS auf!.

Keine Kommentare: