Mittwoch, 18. März 2009

3. Play-Off Spiel

Gestern (Dienstag) war das dritte Play-Off Spiel zwischen unseren IceTigers und den Adlern - diesmal wieder in Mannheim. Leider haben wir diese Partie verloren - aber zumindest nicht so Kopf-in-den-Sand-steckenderweise wie am Freitag. Nachdem wir den Adlern am Sonntag die Flügel emens gestutzt haben, sind diese anscheinend schon wieder etwas nachgewachsen - allerdings wurde nicht die volle Spannweite erreicht, was das Ergebnis auch zeigt 3:2 (Vergleich Freitag 5:0) - wir stutzen fleissig weiter. Somit wird die Partie am kommenden Freitag wieder seeeehr spannend werden und die Atmosphäre am kochen sein......

Zudem gab es wieder einen Verletzten auf Seiten unserer Diecher - Florian Keller wurde vom Puck an der Schläfe getroffen und blieb regungslos auf dem Eis liegen. Gott sei Dank war der Schutzengel mit nach Mannheim gereist - Florian Keller war bald wieder ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht. Es wurde ein Bruch des Jochbogens und eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Von hier aus wünsche ich ihm Alles Gute!!!

Danke noch an Hans *winke-wink* der mich gestern fleissig via SMS auf dem Laufenden gehalten hat - da ich auf einer St. Patricks-Day-Party war.



Nachtrag zum Sonntag: Ich hab mir für den Sieg diesen kleinen Bonus gegönnt und schlürfe nun meinen morgentlichen Kaffee daraus


Keine Kommentare: